..

„Welcome On Board!“ – Zwei Neuzugänge im Sommersemester 2020

Im vergangenen Semester durften wir gleich zwei neue wissenschaftliche Hilfskräfte (WHBs) in der Forschungsgruppe der Cyber-Physischen Systeme begrüßen.

Mit den beiden Erstsemestern Laura Grönewald und Fady Tawfik des Masterstudiengangs Human Computer Interaction wurde das Forschungsprojekt Rendezfood verstärkt: Während Laura Grönewald durch ihren Bachelor in Wirtschaftspsychologie das Projekt insbesondere in den Themenfeldern des User-Research, User Experience Design, Gamification Design und Usability Testing unterstützt, so entwickelt Fady Tawfik mit seinen Vorerfahrungen aus verschiedenen Android-Projekten und dem abgeschlossenen Bachelorstudiums der Informatik die Rendezfood-Plattform weiter und sorgt so für die Implementierung weiterer Funktionalitäten.

Du studierst auch an der Universität Siegen Wirtschaftsinformatik, Informatik oder Human Computer Interaction und möchtest in einem jungen, wachsenden Team an neuen Technologien forschen und zu wissenschaftlichen Publikationen beitragen?

Dann bewirb dich als SHK/WHB bei uns und lerne uns in einem persönlichen Gespräch kennen.

Bewerbungen an: thomas.ludwig(at)uni-siegen.de